Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Die Story ......was für`s Auge Video Mucke Kontakt + Booking Aktuelles Links Booking Fotos 2 Fotos 3 Presse Presse2 Gästebuch Fotos 4 Fotos 5 Presse 3 Impressum/Disclaimer 

Die Story

Urbanitas eos, vel te movet pesecuti sadipscing. Urbanitas eos, vel te movet persecuti sadipscing.

lorem ipsum...

Urbanitas eos, vel te movet pesecuti sadipscing. Urbanitas eos, vel te movet persecuti sadipscing.

lorem ipsum...

........so fing`s an

Ein ungestümer Sänger aus dem Westmünsterland hat sich entschlossen, als "Prinz Pfefferminz " die deutsche Musikszene zu erschüttern, wie der Name schon verspricht, hat sich der Sänger Michael Lange der deutschen Rockmusik verschrieben.Noch genauer:Der Musik des erfolgreisten deutschen Rockinterpreten Marius Müller - Westernhagen.Die lange Liste seiner erfogreisten Hits bilden die Basis für eine Live-Show die jedes Publikum mitreißt.Der " Prinz " hat eine logische Begründung für das " Prinz Pfefferminz" Projekt:" Ich will meinen ungebremsten Spass hemmungslos an das Publikum und den Veranstalter weiter geben. Von der ersten bis zu letzten Minute soll mein Act für Dampf sorgen und das kann ich mehr als garantieren ! "Natürlich bastle ich auch ständig an neuen Songs, aber bis ich davon einen mit auf die Bühne nehme, muss er mich schon vorher tierisch überzeugen.

Michael Lange "LEBT" Marius

......als Herr Westernhagen noch Marius war



................was geht ab

Aktuelles

...........Freunde und mehr

..................Gage und mehr

Links

Booking

Presse

Gästebuch

Impressum